top of page

DNK-Bericht

Dieses Jahr haben wir unseren DNK-Bericht für 2019 veröffentlicht, der transparent unsere Nachhaltigkeitsstrategie beschreibt. Der DNK-Bericht richtet sich an 20 Leistungsindikatoren, die sich an den Global Reporting Initiative (GRI) und den European of Financial Analyst Societies (EFFAS) orientieren. Der Bericht wird vom DNK auf Vollständigkeit und Inhalt geprüft und anschießend frei gegeben. Zu den wesentlichen Inhalten zählen unsere Aktivitäten und Zielsetzungen, die wir uns gesetzt haben um die Welt in den Bereichen Ökologie und Soziologie zu optimieren.

Die Werbemittelagentur Hagemann hat 2019 ihren DNK-Bericht veröffentlicht, der Ihre Nachhaltigkeitsstrategie beschreibt

Klimaneutralität in drei Schritten

Inzwischen haben wir auch klimaneutrale Merchandise Artikel und zwar von Unternehmen, die wie wir, stufenweise vorgehen. Allerdings ist uns auch bewusst, dass es gerade mit Fernost-Produktionen und langen Lieferketten schwierig ist, den tatsächlichen Footprint zu ermitteln.

Aber auch dieser Herausforderung werden wir uns im Jahr 2021 stellen.

Schritt 

Unseren eigenen C02-Fußabdruck verringern

Schritt

Kompensierung von Unvermeidlichem

Schritt

Folgt unserem Leitbild: Wir inspirieren Menschen, diesen nachhaltigen Weg mit uns zu gehen

Die Werbemittelagentur Hagemann macht mit Ihnen zusammen die Welt ein Stück besser
bottom of page